von Rückenschmerzen geheilt

Es war wohl der 09.11. (genau kann ich mich nicht mehr an das Datum erinnern) ich hatte starke Rückenschmerzen. Nach dem Gottesdienst wurde für mich gebetet. Es war nichts konkretes zu spüren, dass irgendetwas sich verändern würde. Die akuten Schmerzen waren auch nicht ständig gleich stark da, sondern waren meist bei Bewegung stärker.
Als ich mich nach dem Gebet bewegte war allerdings nichts mehr zu spüren. Auch meinen Sohn hochwerfen und wieder fangen war kein Problem mehr. Die Schmerzen waren weg.
Auf dem Weg nach hause kamen sie allerdings wieder zurück. Sie begleiteten mich noch zwei weitere Tage und waren dann am Mittwoch morgen vollends verschwunden.  Alle Ehre unserem Gott!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s